Trainee / Juniorverkäufer (m/w) Büro- und Objekteinrichtung

designfunktion GmbH

Aschaffenburg, Koblenz,

Trainee / Juniorverkäufer (m/w) Büro- und Objekteinrichtung designfunktion GmbH Aschaffenburg, Koblenz, Kronberg im Taunus Sie starten in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsprofis und Ihrem Coach und unterstützen bei der ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden. Im Rahmen einer Traineeausbildung haben Sie die Möglichkeit, Kunden selbst zu akquirieren.

Gehört Zu Den Führenden Planungs- Und Einrichtungsunternehmen Deutschlands Wir Gestalten Ganz­heitliche Büro- Und Arbeitswelten Aber Auch Objekte Und Wohnräume In Allem Was Wir Tun Verbinden Wir Einen Hohen ästhetischen Anspruch Mit Funktionaler Qualität Das Unternehmen Wurde 1981 In München Gegründet Wo Bis Heute Der Stammsitz Ist Inzwischen Verfügt Die -gruppe über 14 Standorte Deutschlandweit Rund 250 Mitarbeiter Sind Heute Tätig In Der Ein­richtungs­beratung Planung Logistik Montage Und Administration Und Sie Arbeiten Gern Bei Uns Denn Es Ist Den Führungs­kräften Von Wichtig Unsere Mitarbeiter Und Ihre Potenziale Zu Fördern Und Weiterzuentwickeln Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Wir Suchen Zum April 2016 Für Die Standorte Kronberg Koblenz Und Aschaffenburg Trainees/juniorverkäufer (m/w) Büro- Und Objekteinrichtung Ihre Aufgabe Bei Uns: Sie Starten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Vertriebsprofis Und Ihrem Coach Und Unterstützen Bei Der Ganz­heit­lichen Betreuung Unserer Kunden Im Rahmen Einer Traineeausbildung Haben Sie Die Möglichkeit Kunden Selbst Zu Akquirieren Und Ihren Eigenen Kundenstamm Teilweise Auf Der Basis Einer übergebenen Kunden- Und Interessentenliste Aufzubauen Darüber Hinaus Recherchieren Und Akquirieren Sie Projektaufgaben Und Großkunden Demnach Reicht Diese Vielseitige Aufgabe Von Der Akquise über Die Bedarfsanalyse Und Beratung Bis Hin Zu Prä­sen­tationen Angebotslegungen Und Die Verhandlung Der Aufträge Die Planerischen Konzeptionen Erstellt Die Planungsabteilung In Abstimmung Mit Ihnen Und Den Kunden In Ihren Projekten Kombinieren Sie Produkte Der 100 Top-marken Unserer Branche Sowie Dienstleistungen Von Und Arbeiten Oftmals Im Team Ihr Profil: Sie Haben Entweder Eine Kaufmännische Oder Gestalterische Ausbildung (architekt Innenarchitekt (m/w) O ä) Freude Am Verkauf Und Eine Große Leidenschaft Für Design Und Einrichtung Sie Sind Eine Selbstbewusste Persönlichkeit Belastbar Flexibel Und Verfügen über Eine Hohe Kontaktstärke Sowie Erfolgszuversicht Leistungsorientierung Und Durchsetzungsstärke Runden Ihr Persönliches Profil Ab Ihre Kundenberatung Ist Geprägt Von Lösungs- Und Design-orientierung Ohne Dabei Das Budget Und Die Konkreten Anforderungen Des Kunden Außer Acht Zu Lassen Sie Begeistern Mit Ideen Und Konzepten Die Ihren Kunden Einen Echten Mehrwert Bieten Sie Lieben Das Projektorientierte Arbeiten Und Schaffen Gerne Ganzheitliche Lösungen Auch Größere Aufgaben Und Wettbewerbssituationen Lassen Sie Nicht Nervös Werden Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Bis Mitte Januar Damit Wir Sie Für Unseren Bewerberworkshop Am 5 Oder 18 Februar 2016 Berücksichtigen Könnten Gerne Reservieren Sie Sich Diese Termine Vorab Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An Folgende Adresse: Kaufmann Kauffrau Architekt Innenarchitekt Verkauf Vertrieb Sales Vertriebler Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Trainee / Juniorverkäufer (m/w) Büro- Und Objekteinrichtung Sie Starten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Vertriebsprofis Und Ihrem Coach Und Unterstützen Bei Der Ganzheitlichen Betreuung Unserer Kunden Im Rahmen Einer Traineeausbildung Haben Sie Die Möglichkeit Kunden Selbst Zu Akquirieren Aschaffenburg Koblenz Kronberg Im Taunus

Verkäufer Wohnbereich (m/w)
   designfunktion GmbH (Kempten (Allgäu))

Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- und Objekteinrichtung
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Assistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Altstadt-Lehel)

Elektroinstallateur / Netzwerktechniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d)
   Yacht Audio AVIT GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)